Lenore the one ring
O__o

Ich hatte heute einen ziemlich abvereckten Traum...

Angriff der Orks

Ich stand an der Eingangstüre und verabschiedete mich von Khun Kurt, Khunkru Pim und Ste. Sie wollten nach St. Gallen, kA wieso. Ich sagte ihnen, sie sollen so schnell wie möglich wieder zurückkommen. (???)

Dann ging ich wieder ins Haus und ging in mein Zimmer. Da blieb ich weiss nicht wie lange, dann ging ich wieder runter in die Küche und schaute aus dem Fenster. Da sah ich eine Pferdehorde mit Menschen darauf weit hinten beim kindergarten rechts und links neben unserem Gartentürchen die sich aufreihten.

Ich fing an wie wild zu schreien: "WIR WERDEN ANGEGRIFFEN!!!" Ich rannte ins Computerzimmer wo ich meine Mutter fand und eine andere Person, die je an einem PC sassen, und ruhig blieben. Sie beachteten mich einfach nicht und tippten weiter. Dann rannte ich wieder in die Küche und schaute aufgeregt ob die Reiter schon durch unseren Garten schritten. Aber da waren keine Reiter mehr! Sie hatten es sich wohl anders überlegt...

Ich ging beruhigt in mein Zimmer zurück und ruhte mich aus... ein paar stunden später klingelte es an der Haustüre. Als ich sie öffnete standen da Ste, Khun Kurt, Khunkru Pim, Mint und noch andere vom Tempel. "Wir haben gehört, dass Reiter am Gartentürchen aufgetaucht sind, da sind wir gekommen um euch beizustehen, fals sie wiederkommen sollten..." Ich liess alle rein. Als es schliesslich Mittag war, schaute ich nochmal durchs Küchenfenster und sah grosse PINGUINE durch den Garten stapfen O_o.. Ich stutzte und überlegte, ob ich Alarm schlagen soll oder nicht. Da sah ich einen der die Verkleidung für einen Moment abnahm aber gleich wieder anzog. DAS WAREN VERKLEIDETE ORKS!!! Sofort schrie ich wieder: "WIR WERDEN ANGEGRIFFEN!!!!!!! NEHMT DIE STELLUNG EIN!!!" Ich schnappte schnell meine Schildkröten und rannte mit ihnen in mein Zimmer (?!). Dann rannte ich an allen Zimmern vorbei und schloss sie ab, damit ja keine Wertsachen beim Kampf kaputtgehen O__o'

Als das erledigt war, zog ich mich in mein Zimmer zurück und wartete. Plötzllich konnte irgendso n Viech in mein Zimmer eindringen obwohl ich abgeschlossen hatte. Ich stach es mit einem Bleistift (!!!) nieder und kroch in eine Ecke... da fand ich dort in der Ecke ein Loch in der Wand, und fan raus das man dort ein schiebetürchen eingebaut hatte, durch das ein mensch hindurchkriechen konnte erschrak ich. Da konnte ja jeder Ork durch!!!! Schnell stellte ich irgendwelches Zeugs vor das Türchen und sass dann noch selber vorne hin...

 ~

Ja und dann bin ich aufgewacht u___u''

 Unsinnigs zeugs träum ich .__. oh je...

17.3.07 11:45
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Krista / Website (4.4.07 19:31)
loler traum xD *lach* ohman bei träumen können echt manchmal die komischsten Sachen rauskommen ^_^


Wew (4.4.07 20:09)
dieser traum ist abnormal x|


Krista / Website (4.4.07 20:42)
ach ich hatte auch schon viele dafon xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Blog
แวว
Graphix
Friends
Guestbook
Contact
Links

Credits
Design by
Brushes by