Lenore the one ring
Happy Valentine!! =)

Ich wünsch euch nen schönen valentinstag ^^ geniesst es mit eurem liebsten xDD =P

Mein Valentinstag hat schon super angefangen ~> mama ignoriert mich -.- naja.. ich kauf heute nachmittag rosen für meine eltern <3 *lol*

... ich hab wieder auf hochdeutsch gewechselt o_o ... ist mir gerade aufgefallen xD

joa.. bald sind die ferien vorbei... T__T das ist nicht gut *sniff* dann muss ich wieder gaanz lange warten, bis die sommerferien anfangen u___u

p' nuy geht bald wieder nach thailand zurück o_o nicht gut.. -.-

 

*nicht weiss was schreiben* xP

14.2.07 11:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Blog
แวว
Graphix
Friends
Guestbook
Contact
Links

Credits
Design by
Brushes by